Dynamic Moves Basel

Yoga und Groupfitness in basel

„Dynamic Moves - I like to move it!"

ÜBER UNS

Dynamic moves

Basel

Seit 1978

Über 40 Jahre leiteten Vreni und Heinz ihren Fitnessclub Top-Fit, bevor sie ihn 2017 in die Hände von Miguel Peláez und seinen Bruder Fabricio übergaben. Das Top-Fit wurde zu Dynamic Moves, an den Angeboten und dem familiären Flair hat sich jedoch nichts geändert! Vreni leitet noch immer Kurse und übernimmt viele organisatorische Aufgaben. Gemeinsam mit Vreni konnten die Brüder die vorgängige Klub-Philosophie mit der eigenen so kombinieren, dass Mitarbeiter, Mitglieder und sie selber sich damit identifizieren können.

Philosophie

Menschen sind Individuen mit verschiedensten Persönlichkeiten und unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen. In unseren Kursen achten wir darauf, dass uns das gemeinsame Training körperlich wie auch seelisch bereichert und individuelle Bedürfnisse unterstützt und gefördert werden. Für Ausgrenzung oder Mobbing irgendwelcher Arten bieten wir schlicht keinen Platz. Im Sport sind wir alle Mensch und treten einander respektvoll gegenüber. Es wird einzig auf die Freude an Bewegung, gemeinsamen sowie individuellen Fortschritten und das Zusammensein Wert gelegt. Ob jung oder alt, ungeachtet jeglicher Sexualität, politischen oder religiösen Ansichten, jede und jeder ist bei Dynamic Moves willkommen, die Liebe zum Sport auszuleben.

 

Alles was das Sportlerherz begehrt

Unser Ziel ist es, ein Abgerundetes Trainingsangebot zu offerieren, so dass jeder Sportler ein passendes Angebot findet, vom Freizeit-Sportler bis zum Profi.

Let's go!

 

ZIELE ERREICHEN

„Seit ich die Dynamic Moves Angebote nutze bin ich beweglicher und stärker geworden und fühle mich allgemein fitter.“

Juliette

10. Januar 2019

„Ein unbeschreibliches Gefühl als ich meinen ersten Kampf gewann, vielen Dank an das ganze Dynamic Sports Team!“

GIANNI

10. Februar 2019

„Super Coaches und super Leute. Man unterstützt sich gegenseitig und ich kann vom hohen Niveau viel profitieren.“

IRIS

10. März 2019

Dynamic Sports
KONTAKT

Kickboxen und Kampfsport in Basel

Claragraben 39

4058 Basel​

Tel: +49 (0) 456 7890

info@dynamicsports.ch

  • Weißes Instagram-Symbol
  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes YouTube-Symbol