MMA in Basel

Was ist MMA

MMA ist eine relativ junge Kampfsportart, die sowohl den Kampf im Stand wie auch auf dem Boden beinhaltet. Auch wenn die Sportart noch jung ist, hat sie ihren Ursprung doch schon vor rund 700 v. Chr. in der olympischen Sportart Pankration, die eine Mischung aus Boxen und Ringen war.

Heute ist MMA beliebter denn je und wird oft als eine der effektivsten Kampfsportarten angesehen, da MMA Kämpfer sowohl den Kampf im Stand beherrschen wie auch Positionen im Clinch und den Bodenkampf.

Dein MMA Training im Dynamic Sports Basel​

Unser MMA Training ist in verschiedene Teilbereiche gegliedert, die an verschiedenen Tagen unterrichtet werden. Die Bereiche umfassen Ringen für den Bodenkampf, Sambo als Kombination von Stand- und Bodenkampf, Stand Up Training für den auf MMA zugeschnittenen Kampf im Stand, und MMA Training als Kombination von allem.

Bei Interesse kannst Du Dich gerne für ein gratis Probetraining anmelden. Das Probetraining ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Gym am

Winkelriedplatz 2 in Basel​.

.