Kampfsport Outdoor Training in Basel

Kickbox Outdoor Training​​ in Basel

Wir machen aus der Not eine Tugend und bieten ab sofort Kickbox Training draussen an. Beim Outdoor Training können wir Mindestabstände Einhalten und den Auflagen des Bundes gerecht werden.

Dies soll aber nicht die weiteren Vorteilen des Outdoor Trainings überschatten. Beim Kickbox Training draussen geniesst du ein vollwertiges Kickboxtraining, das wie alle unsere anderen Trainings auch kompetent und mit viel Motivation und Leidenschaft unterrichtet wird. Beim Dynamic Sports Outdoor Training wollen wir als Gruppe draussen trainieren, uns weiter entwickeln, besser werden und Spass haben.

 

Zudem wirkt ein Training an der frischen Luft belebend und motivierend. Durch den Sport im Freien wird das Immunsystem gestärkt und der Stresslevel sinkt. Ein Training draussen ist auch eine Möglichkeit, die Stadt Basel mal auf eine andere Weise zu erleben.


Du möchtest mal reinschauen oder hast noch Fragen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!