top of page

Fantasy Basel 2023 - Ein unvergessliches (Kampfsport-) Erlebnis

Wir sind begeistert, dass wir als Dynamic Sports Basel Teil der Fantasy Basel 2023 sein durften! Dieses außergewöhnliche Event, das jährlich tausende Fans von Popkultur, Comics, Action und Fantasy anzieht, bot uns die perfekte Plattform, um den Besuchern den Kampfsport hautnah zu präsentieren.


Unser Stand war ein wahrer Anziehungspunkt, der die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zog. Wir haben verschiedene spannende Challenges und Mitmach-Aktivitäten angeboten, bei denen die Teilnehmer ihre körperliche Geschicklichkeit und Kampfsportfähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Von Schlagpolster-Übungen über Challenges bis hin zum selber kämpfen war für alle etwas dabei.


Die Resonanz der Besucher war überwältigend. Es war fantastisch zu sehen, wie Menschen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe mit Begeisterung an unseren Aktivitäten teilnahmen. Viele nutzten die Gelegenheit, den Kampfsport auszuprobieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir waren beeindruckt von der Hingabe und dem Ehrgeiz, den die Teilnehmer zeigten.


Die Fantasy Basel 2023 war für uns nicht nur eine großartige Möglichkeit, den Kampfsport einem breiten Publikum zu präsentieren, sondern auch eine Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und die Leidenschaft für Kampfkunst mit anderen Enthusiasten zu teilen. Wir haben uns über die vielen inspirierenden Gespräche gefreut und sind dankbar für das positive Feedback, das wir erhalten haben.


Ein grosser Dank geht an das fantastische Team von Fantasy Basel für die Organisation dieses spektakulären Events. Ihr habt eine einzigartige Atmosphäre geschaffen, in der sich Menschen mit gemeinsamen Interessen treffen und neue Erlebnisse sammeln konnten.


Ein besonderer Dank geht an unser engagiertes Team von Dynamic Sports Basel, das unermüdlich daran gearbeitet hat, unseren Stand auf der Fantasy Basel 2023 zum Erfolg zu führen. Wir möchten auch unseren fleißigen Helfern danken, die uns bei der Durchführung der Challenges und Aktivitäten unterstützt haben. Ohne euch wäre dieses unvergessliche Erlebnis nicht möglich gewesen!



Comments


bottom of page